Guten Tag! Ich bin wieder da!

So ich melde mich mal wieder nach einer langen Pause wegen Krankheit dies das.
Auf jeden Fall weise ich ein Interesse auf den Server zu unterstützen. Ich sehe echtes potential allerdings habe ich so einige Zweifel. Warum ist das Forum bei google unsicher? Warum sind hier so wenig Fragen? Warum spielt keiner auf dem Server? Warum läuft der Server so schlecht?

Wäre nett wenn mir ein Admin eine Antwort schicken könnte!

Danke

1 Like

Willkommen zurück, zepcieb! :grinning:

Schön, dass Du Potenzial im Server siehst.

Hier ein paar Antworten zu Deinen Fragen:

Warum ist das Forum bei google unsicher?

Das Forum ist zur Zeit als „unsicher“ markiert, weil dein Browser nur ein abgelaufenes SSL-Zertifikat finden kann - wir sind bereits dabei, dies zu beheben.

Warum sind hier so wenig Fragen?

Das liegt daran, weil unser Server noch nicht viele (aktive) Spieler hat und die paar, die spielen, nicht vom Forum wissen.

Warum spielt keiner auf dem Server?

Dies liegt hauptsächlich daran, dass unsere Serverlisteneinträge noch nicht unseren Ansprüchen entsprechen und weil wir einige Spielmodi noch nicht fertiggestellt haben. Ferner möchten wir auch gerne ein Voting-System einführen, das Spieler dazu bringt, unseren Serverlisteneintrag in der Serverliste durch regelmäßiges Voten nach oben zu bringen. Die Spieler erhalten dabei eine attraktive Belohnung.

Warum läuft der Server so schlecht?

Der Server, auf dem unser Netwerk zurzeit läuft, hat derzeit leider einige Hardware-Probleme. Wir sind bereits am Beheben dieser Probleme und werden demnächst auf einen VPS (virtual private server) umziehen.

Wenn wir soweit sind, gibt es eine richtige Server-Eröffnung, versprochen :wink:

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis :slight_smile: